Mitarbeiter im Bestattungsinstitut (m/w/d)

Über uns:

Wir sind ein Familienbetrieb, der seit über 125 Jahren in Hamburg-Stellingen ansässig ist.
Seit über 20 Jahren sind wir auch mit einer Filiale in Eimsbüttel vertreten.
Wir sind ein kleines und familiäres Team, das ein freundliches Miteinander pflegt.
Wir bemühen uns jederzeit auf die persönlichen Wünsche unserer Kunden einzugehen, das zeichnet uns ebenso aus wie der empathische Umgang mit und die menschliche Nähe zu unseren Kunden.

Aufgabengebiet:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) schwerpunktmäßig für den technischen Bereich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
 - die Überführung von Verstorbenen mit hygienischer Versorgung,
 - der Auf- und Abbau der Dekoration und die Hilfe bei Trauerfeiern (Bedienung Musikanlage
 - Hintergrundarbeiten im Bestattungsinstitut, wie die Pflege der Dekoration, Kerzen, Fuhrpark, Bestandsüberwachungen

Bei entsprechender Eignung/Qualifikation können auch weitere Bereiche mit übernommen werden, wie die Begleitung von Abschieden und Beisetzungen, sowie Bürotätigkeiten.

Ihre Voraussetzungen:

Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden eine kompetente Beratung und eine sehr hochwertige Arbeit anbieten zu können. Deshalb ist uns wichtig, dass Sie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit mitbringen.
Eine eigenverantwortliche sowie sorgfältige Arbeitsweise sind ebenso unverzichtbar, wie gute Deutschkenntnisse und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.

Gewünschte Qualifikation:

-    Gültiger PKW-Führerschein (unverzichtbar)
-    vergleichbare Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Eignung für diesen Beruf
-    Erfahrung im Umgang mit Hinterbliebenen
-    Kaufmännische Ausbildung
-    Handwerkliche Ausbildung
-    Bestattungsfachkraft (m/w/d)
-    geprüfter Bestatter (m/w/d)

Haben Sie Lust, Teil unseres kleinen, familiären Teams zu werden?

Dann melden Sie sich gerne!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse/Referenzen)

per Mail an: Petra Sturzenbecher Leitung@bestattungen-sturzenbecher.de